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Kanton Schaffhausen
Regionales Arbeitsvermittlungszentrum des Kantons Schaffhausen (RAV)

Die kantonale Verwaltung Schaffhausen und die Gerichte erbringen professionelle Dienstleistungen für die Öffentlichkeit, für Unternehmen und Privatpersonen. Wir verfügen über eine Vielfalt an interessanten und sinnstiftenden Arbeitsplätzen.

Das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum des Kantons Schaffhausen (RAV) ist der Brückenbauer zwischen Stellensuchenden und Arbeitgebern. Es ist im Zentrum des Geschehens, unterstützt arbeitsuchende Personen bei der Wiedereingliederung ins Erwerbsleben und gewährleistet eine fachlich kompetente und umfassende Beratung.

Wir suchen per 1. Februar 2018 oder nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres professionellen Teams eine/n

 

Personalberater (m/w), 80 - 100%

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie übernehmen eine umfassende Beratungsfunktion bei der Unterstützung von Stellensuchenden.
  • Sie erfassen die Arbeitsmarktfähigkeit und -attraktivität Ihrer Kunden mittels moderner Instrumente.
  • Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihren Kunden eine individuelle, lösungsorientierte, transparente und verbindliche Wiedereingliederungsstrategie.
  • Sie führen regelmässige Beratungsgespräche durch und Protokollieren die vereinbarten Aktivitäten.
  • Bei Eignung und Interesse beteiligen Sie sich aktiv am Aufbau und der Pflege von tragfähigen Beziehungen mit Arbeitgebern. Dabei übernehmen Sie unternehmerische Verantwortung, überzeugen mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Fachwissen, können sich in Menschen hineindenken und letztlich erfolgreiche Vermittlungen vornehmen.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihr gesundes Einfühlungsvermögen, Ihre hohe Sozialkompetenz und Eigenmotivation in einer dienstleistungsorientierten Funktion bewiesen.
  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung im Personalmanagement (zum Beispiel HR-Fachausweis) und/oder in Betriebswirtschaft mit.
  • Sie verfügen über eine hohe Affinität zu organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen sowie gute kommunikative Eigenschaften verbunden mit einem gesunden Mass an Führungsanspruch.
  • Sie überzeugen als gewinnende, kreative, integrative, zielorientierte und ausdauernde Persönlichkeit.

Wir bieten Ihnen

  • Eine selbständige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
  • Fortschrittliche Arbeitszeitmodelle, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht
  • Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team und eine faire Lohngestaltung im Rahmen der kantonalen Bestimmungen

 
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns, wenn Sie bis zum 20. November 2017 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an michele.bouvard(at)ktsh.ch oder per Post an das Kantonale Arbeitsamt, Michèle Bouvard, Mühlentalstrasse 105, 8200 Schaffhausen, senden.

Für nähere Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Andreas Tremp, Ressortleiter RAV, Tel. 052 632 70 57 gerne zur Verfügung. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen Michèle Bouvard, Tel. 052 632 72 62.


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